EDV-Kenntnisse (MS Office Produkte) Sehr hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und Urteilsvermögen Hohe Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit sowie sicheres
Gute Computerkenntnisse (MS Office) und eine gewisse Affinität zu Technik sind wünschenswert Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild ------ Unser Angebot Flache Hierarchien innerhalb
Gute Computerkenntnisse (MS Office) und eine gewisse Affinität zu Technik sind wünschenswert Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild ------ Das bieten wir Dir Flache Hierarchien
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport
-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung
dich aus Fließende Deutschkenntnisse, MS-Office Kenntnisse und einen Führerschein der Klasse B - Wir geben auch Bewerbern mit geringer Berufserfahrung die Chance - Wir bieten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Office und Outlookpräzise Fähigkeiten in konventioneller und SMD-LöttechnikLesen und Interpretieren von Schaltplänen und PCB LayoutsAllrounder mit hoher LernbereitschaftSichere Deutsch
Office und Outlookpräzise Fähigkeiten in konventioneller und SMD-LöttechnikLesen und Interpretieren von Schaltplänen und PCB LayoutsAllrounder mit hoher LernbereitschaftSichere Deutsch
Gefestigter Umgang mit MS-Office Programmen (Excel, Word, Outlook) Zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Prozessen Kenntnisse in Windows- und Office-Anwendungen, auch für Quereinsteiger im IT-Bereich Umgang mit Apple iOS Geräten sowie anderen mobilen Endgeräten, auch für IT-Quereinsteiger Erste Erfahrung
mit Ticketsystemen oder vergleichbaren Dokumentationsprozessen Grundlegende Netzwerkkenntnisse und Fähigkeit zur Behebung einfacher Netzwerkprobleme Sicherer Umgang mit Outlook und anderen Microsoft-Office-Anwendungen
Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Gute
, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B. Microsoft Windows) Kenntnisse in Microsoft Office Anwendererfahrung in einem Ticketsystem gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
an Eigeninitiative und Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit ist für Sie eine SelbstverständlichkeitSie verfügen über eine 100%-ige Reisebereitschaft im In- und AuslandDie Arbeit mit MS-Office
sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-ProgrammenIhre Arbeitsweise ist geprägt von Zuverlässigkeit und SelbständigkeitGute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Sie eine zertifizierte Qualifikation als Ausbilder für technische Aus- und Weiterbildungen im zivilen oder militärischen Bereich nachWir setzen den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, sowie modernen
, Microsoft Office, Netzwerktechnik sowie im HardwareumfeldIm Umgang mit Ticketsystemen sowie in der automatischen Softwareverteilung bspw. via Matrix42 (Empirum) und der Remoteunterstützung
Sie eine zertifizierte Qualifikation als Ausbilder für technische Aus- und Weiterbildungen im zivilen oder militärischen Bereich nachWir setzen den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, sowie modernen
Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Windows (Client und Server) sowie Office 365 Erfahrung in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software sowie im Bereich Mobile Devices - idealerweise
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
/d) in Vollzeit mit großzügiger Home Office - Regelung. Gestalte Zukunft: Du bist zuständig für die Überwachung von Kundenstörungen und bearbeitest die technischen Störungen, wobei dein Fokus stets
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
-Systemelektroniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d), etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse
Zahlungs- und Münzsysteme Integration und Umsetzung von technischen Sonderlösungen Das brauchen wir: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik/Elektrotechnik PC-Kenntnisse (MS-Office